Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 63
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 46 von 54

Unkompliziert und Flexibel zum Zertifikat

Cornelia, 08.07.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor allem in dieser Corona Zeit ist es wichtig unkompliziert und flexibel an Wissen und einen Abschluss zu kommen. Vielen Dank für die Möglichkeiten und die super schnelle Abwicklung aller Vorgänge. Ich konnte mich so auf das Lernen konzentrieren. Das nächste Fernstudium ist schon in Planung.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.07.2020

Sehr gutes Fernstudium

Nicole, 29.06.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, ebenso die Lerninhalte. Teilweise nicht einfach zu verstehen.
Anatomie und Trainingslehre waren sehr hilfreich für die Praxis. Ernährung war schwer nachzuvollziehen, die Sportlerernährung war wieder verständlicher. Aber alles in allem weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.06.2020

Erfreulich angenehm

Matthias, 24.06.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im höchsten Maße fand ich den gesamten Kurs sehr flexibel leistbar. Die gute vorgegebene Kernstruktur wie serielle Testfragen, verdauliche Lernmengen dafür, gefiel mir sehr gut. Schnelle Problemlösungen und Beantwortung von Fragen haben die Motivation unterstützt.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.06.2020

Einfache Handhabe mit super Ergebnis

Madlen, 15.06.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolles Skript, schön, einfach und deutlich erklärt:
Einfach zu verstehende Videos, die die Inhalte nochmal ideal vertiefen
Schneller Service bei fragen oder Problemen Der Tutoren
Tolles extra ist dass man keinen Zeitdruck hat, keine fixen Termine; und sich alles selbst einteilen kann. 
Bewertung lesen
Madlen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023