Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leistungsstark und kompetent

Katharina, 17.11.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich studiere bereits seit 1,5 Jahren an der IST-Hochschule in Düsseldorf und bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Die Dozenten sind erfahren, kompetent und empathisch. Ebenso sind unsere Betreuer immer freundlich, helfen und beraten jederzeit, sowie über kurzem Wege.

Die Gleichwertigkeit der Korrekturarbeiten sollte nocheinmal geprüft werden, da es hier nach meiner Erfahrung z.T. starke Abweichungen gibt, je nach Prüfer.

Die Studienhefte sind alle sehr gut gestaltet und auf dem neuesten Stand.

Ich bereue es nicht, an die IST gekommen zu sein und würde mich jederzeit wieder einschreiben. Nach meinem Studium werde ich vermutlich auch noch ein Masterstudium dranhängen, sowie einige weitere Lizenzen erwerben, da hier das Angebot sehr umfangreich angeboten wird, um sich optimal und individuell weiterbilden zu können.
Katharina
Geschrieben am 17.11.2020

Sehr Informativ sowie Spaß am lernen!

Tom, 16.11.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit der IST, die Webinare sowohl auch die Seminare werden von den Dozenten sehr spannend und Informativ gehalten!
Außerdem finde ich das lernen von zuhause auch sehr entspannend und durch die Studienbücher die man bekommt lern man wirklich alles rund ums Thema.
Tom
Geschrieben am 16.11.2020

Sehr gute, außer beim Betriebswechsel

Alina, 15.11.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Stehen mir als Studierenden/Auszubildene immer mit Rat und Tat zur Seite, dies sieht bei Fragen vom Ausbildungsbetrieb anders aus. Da melden sie sich erst sehr spät oder auch gar nicht zurück. Seminare sind Top vorbereitet und auch die Dozenten sind sehr gut. Die sind bereit uns eine Menge beizubringen.
Alina
Geschrieben am 15.11.2020

Super organisiert & hilfsbereit

Neda, 13.11.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin in mein erstes Jahr (von 3) und finde die IST super gut geplant und koordiniert. Man kann sich auf alles mental & bewusst vorbereiten und weiss bescheid was und wann auf einen zukommen wird. Bei allen Fragen bekommt man eine Antwort. Ich freue mich auf die zeit mit IST weiterhin.
Neda
Geschrieben am 13.11.2020