Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 176 von 286

Bewertung des Studiums der IST Hochschule + Werte

Vanessa Roloff, 07.02.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das IST ist eine gute und organisierte Hochschule, wo die Seminare echt Spaß machen. Man kann im Online Campus alles gut und einfach ansehen. Es werden viele Sachen im Campus Online gestellt, wo man gut und einfach Zuhause lernen kann. Im großen und ganzen super. Super Lernmittel (Präsentationen).
Bewertung lesen
Vanessa Roloff
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2020

Erfahrungsreich, informativ

Joana, 07.02.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Jederzeit wenn man fragen hat, bekommt man eine aufschlussreiche Antwort.
Es wird viel wissen in den Seminare vermittelt und die Dozenten sind alle hilfsbereit, bei allem was man fragt.
Es gibt keine „doofen“ Fragen.
Bewertung lesen
Joana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2020

Vollkommen zufrieden

Elisa, 20.12.2019
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hab hier seit April meine Ausbildung angefangen. Und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Mit der IST App kann man sich hervorragend auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten. Die Studienhefte werden dir rechtzeitig zugeschickt, die Seminare sind sehr lehrreich und praxisbezogen. Man wird sehr gut betreut. Falls es Probleme gibt oder man vom Betrieb her nicht an den Seminaren teilnehmen kann, werden dir gleich andere Seminartage angeboten. Im Online Campus kann man alles nochmal nachschauen und auch an Webinaren teilnehmen. Ich kann diese Ausbildung sehr weiterempfehlen. Vielen Dank IST.
Bewertung lesen
Elisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.12.2019

Bewertung für Interessenten

Oliver, 19.12.2019
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei der IST und mache hier meine Ausbildung als Fitness- und Gesundheitstrainier/ Sport- und Fitnessbetriebsfachwirt und kann sagen, dass ich ansich sehr zufrieden bin. Die Dozenten sind fast immer sehr freundlich und man kommt sehr schnell mit ihnen klar. Bezüglich dem Studienmaterial kann ich sagen, dass vieles sehr oft verallgemeinert wird und oft Sachen nur kurz angeschnitten werden, allerdings sollte dies kein Problem sein, wenn man sich wirklich für diesen Beruf interessiert, denn vieles weiß man meistens schon selber oder man lernt über den Tellerrand hinaus. Der Online-Campus ist sehr übersichtlich und man findet sehr schnell die Sachen, welche man sucht.
Die Seminare an sich sind gut überschaubar, allerdings hapert es manchmal an der Organisation (Parkplätze, Pausezeiten).

Zusammengefasst darf ich sagen, dass ich ansonsten sehr zufrieden mit der IST bin und kann jemdem Interessenten raten sich für die IST zu entscheiden, denn für Einsteiger ist dies die optimale Institution.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023