In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Grundlagenlehrgang

Barbara, 04.12.2020
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Es fanden sehr informative und lehrreiche Präsenz-Seminare statt, bei denen man viele nette und kompetente Leute aus der Pferdebranche kennenlernen konnte. Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut strukturiert. Das Studium bildet eine sehr gute Basis für den Einstieg ins Pferdebusiness.
Barbara
Geschrieben am 04.12.2020

Fehlende Übungsklausuren und Ansprechpartner

Susanne, 30.11.2020
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bei Fragen die das Material betreffen, wird mir gut geholfen. Jedoch bei sachlichen Fragen zu den Inhalten, bin ich noch überfordert, da die Chat-Funktion nicht funktioniert hat.
Ich wünschte , es würden zu jedem Studienheft kleine Übungsklauren geben, die man abgeben kann um sein Lernstatus besser einschätzen zu können.
Susanne
Geschrieben am 30.11.2020

Flexibel, familienfreundlich

Luisa, 28.07.2020
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Man kann wirklich flexibel lernen und auf die Unterlagen und Studieninhalte hat man immer Zugriff über die App oder im online Campus. Sehr familienfreundlich oder wenn man in einem Arbeitsverhältnis sich befindet. Ob im Urlaub oder zuhause lernen geht überall :-).
Luisa
Geschrieben am 28.07.2020

Wirtschaft für Pferdeleute

Lisa, 28.07.2020
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Für Pferdeleute, die sich für die Wirtschaft ihres Betriebs weiterbilden wollen.
Mir wird zu wenig auf den Pferdesektor eingegangen und die ersten Hefte sind mehr als anstrengend, da es alles sehr allgemein gehalten wird. Mit einem Pferdewirtschaftsstudium bringt dieses Fernstudium nicht mehr so viel.
Lisa
Geschrieben am 28.07.2020