In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut für Sportler

Maximilian, 27.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Ein Fernstudium ist das beste für Sportler, aufgrund von schwierigen Vertragssituationen und nicht nur einem Standort. Meine Erfahrungen mit einem Fernstudium sind durchaus positiv. Größtes problem ist, dass die Prüfungen und Veranstaltungen am Wochenende sind und ich deshalb manchmal Schwierigkeiten habe daran teilzunehmen.
Maximilian
Geschrieben am 27.09.2018

Gut betreutes Studium!

Jimmy, 25.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Das Lernmaterial ist umfangreich und Präsenzveranstaltungen geben einen letzten und informativen Blick auf die Klausuren. Die Professoren sind sehr kompetent und hilfsbereit. In der Regel werden Klausuren innerhalb von paar Wochen korrigiert. Die gute und große Auswahl an Standorten macht Schreiben der Klausuren relativ unproblematisch. Meistens werden die Klausurrelevanten Informationen sehr gut rübergebracht und durch Anfrage der betreffenden Dozenten/Professoren, wird einem sehr gut weitergeholfen.
Jimmy
Geschrieben am 25.09.2018

Ordentliche

Fynn, 20.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Einiges neues zu lernen, jedoch fehlt auch hier klar ein Praxis Bezug. Besonders durch die Art des Studiums, des Fernstudiums. Aber durch die hohe Flexibilität und dem Titel am Ende des Studiums überzeugt es auch wenn die Kosten dafür relativ hoch sind.
Fynn
Geschrieben am 20.09.2018

Flexibel neben dem Job studieren

Ramona, 20.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Das Fernstudium über die WINGS ist super mit dem Vollzeitjob kombinierbar. Man kann nach der Arbeit entspannt von zu Hause aus lernen und muss nicht noch nach 8-9 Stunden zur Universität fahren um dort in der Vorlesung präsent zu sein. Die Klausuren werden am Wochenende geschrieben, sodass es keinen Konflikt mit der Arbeit gibt.
Ramona
Geschrieben am 20.09.2018