In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Unterstützung mit Abzügen beim Lernmaterial

Natascha, 05.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Freundliche und hilfreiche Unterstützung bei Fragen und Problemen. Lernmaterialien in einzelnen Modulen sollten ausführlicher und besser gestaltet sein. Steht daher nicht im Preis- Leistungsverhältnis. Flexibilität zum Ablegen der Prüfung- sehr gut!
Natascha
Geschrieben am 05.09.2018

Studium an der WINGS - immer wieder!

Tobias, 21.12.2017
Sportmanagement (B.A.)
Jederzeit würde ich mich wieder für ein Studium an der WINGS entscheiden. Interessante Themen wurden gut weitervermittelt. Die Anforderungen waren anspruchsvoll aber dennoch zu meistern. Klausuren und Hausarbeiten hielten sich die Waage, es wurde also nie langweilig - aber dadurch wurde auch nicht nur stupide auf Klausuren gelernt.
Tobias
Geschrieben am 21.12.2017

WINGS ist eine gute Alternative fern zu studieren!

Ramona, 21.12.2017
Sportmanagement (B.A.)
Das Studium ist super flexibel neben dem Vollzeitjob zu integrieren. Die Professoren und Dozenten antworten zeitnah auf Fragen. Die Präsenzwochenenden sind gut gestaltet und spannend. Die Unterlagen werden rechtzeitig nach Hause geschickt und die Noten bzw. weiter Infos sind über eine Handyapp verfügbar.
Ramona

Alles in allem sehr gut

Andreas, 21.12.2017
Sportmanagement (B.A.)
Ich bin nun im 5 Semester und finde es sehr gut. Die Betreuung und Vorbereitung auf die Prüfungen sind sehr fair und die Studierenden können von den Professoren lernen.
Der Umgang von den Studiengangsbetreuern sind ebenfalls sehr nett und Man fühlt sich gleich gut aufgenommen und geborgen.
Andreas