In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super einfaches lernen, auch durch Online-Hilfe

Mona, 15.01.2019
Sportökonomie (B.A.)
Ich bin seit September 2018 dabei. Anfangs hatte ich Angst, dass es viel zu viel Stoff für mich sein wird, den ich neben einer ganz normalen Arbeitswoche lernen muss. Allerdings klappt es super und das Online-lernen, auch mit Tutoren funktioniert super. Ich bin glücklich, dass ich diesen Weg nach meinem Abitur gegangen bin und kann es jedem weiterempfehlen, der studieren und dabei gleichzeitig Geld verdienen möchte.
Mona

Umfangreich

Laura, 15.01.2019
Sportökonomie (B.A.)
Meiner Meinung nach ist der Studiengang „Sportökonomie“ sehr umfangreich und deckt sämtliche Themenbereiche ab. Egal, ob es in die wirtschaftliche Richtung geht oder doch eher in die Trainingslehre. Hier ist für jeden was dabei. Auch die Möglichkeiten auf dem späteren Arbeitsmarkt sind vielfältig. Jeder kann in unterschiedliche Richtungen gehen, in die Richtung, die ihm am meisten liegt und gefällt.
Laura

Mit etwas Disziplin ein gutes Studium

Hanna, 15.01.2019
Sportökonomie (B.A.)
Insgesamt ein sehr gutes und machbares Studium. Die Anforderungen sind angemessen. Je nach Thema und Vorwissen könnten einige Themen noch mehr in die Tiefe gehen.
Neben dem Beruf ist es schon eine Aufgabe, dass das Studium nicht zu kurz kommt, mit etwas Disziplin durchaus gut machbar.
Service bei Fragen oder besonderen Anliegen ist super!
Hanna

Sehr interessante Erfahrungen und EInblicke

Frederic, 15.01.2019
Sportökonomie (B.A.)
Die Hochschule und mein Studiengang gehalten, was sie versprochen haben, ein Einstieg in die erweiterte Sportbranche waren Folge meines Studiums dort. Die Bachelorarbeit mit mindestens 3 Monaten Vorlaufzeit konnte entspannt innerhalb des Quartals abgearbeitet werden, der Dozent war nah am Geschehen und hat mit Interesse für die Bachelorarbeit die Arbeit auf ein neues, besseres Niveau gehoben.
Frederic