In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielfalt, Kompetenz und selbstständiges Arbeiten

Andrea, 03.11.2018
Sportökonomie (B.A.)
Sehr kompetente Dozenten mit viel Praxiserfahrung. Weiterhin interessante und vielfältige Studieninhalte. Neben Theorie spielt die Praxis eine große Rolle - das neu erworbene Wissen kann im Betrieb direkt umgesetzt werden. Die Studenten lernen, sich selbst zu organisieren. Durch die Vor- und Nachbereitung wird das selbstständige Arbeiten enorm gefördert.
Tolles Konzept - sehr zu empfehlen für motivierte und sportbegeisterte Personen, für die nicht nur Theorie, sondern auch Praxis zählt.
Andrea

Dozenten der DHfPG

Robin, 03.11.2018
Sportökonomie (B.A.)
Als Student an der DHfPG möchte ich insbesondere die fachlichen und menschlichen Kompetenzen der Dozenten hervorheben. In jeder Präsenzphase hatte ich bisher die Erfahrung gemacht, einen bestens vorbereiteten und menschlich bodenständigen und freundlichen Dozenten dabei zu haben. Großes Lob an alle Dozenten!
Robin

B.A. Sportökonomie zukunftsorientiertes Studium

Julian, 03.11.2018
Sportökonomie (B.A.)
Der Studiengang Bachelor of Arts Sportökonomie bereitet die Studierenden sehr breit auf zukünftige Herausforderungen in der Sport- und Gesundheitsbranche vor. Erfahrene Dozenten aus den jeweiligen Fachbereichen bringen viele persönliche Erfahrungen aus dem Berufsalltag mit in die Module und ermöglichen somit die Übertragung von der Theorie in die Praxis.
Julian

Praxisnahes Fernstudium mit sehr guten Dozenten

Lukas, 03.11.2018
Sportökonomie (B.A.)
Die Kombination aus Fernstudium mit Präsenzphasen und der betrieblichen Ausbildung z. B. in einem Sportverein oder einer Fitness-/Gesundheitseinrichtung ist sehr hilfreich, um das Gelernte direkt anwenden zu können. Zudem ist im Laufe des Studiums (zumindest in meinem Fall in einem Sportverein) ein großer Erfahrungsschatz in allen möglichen Bereichen des organisierten Sports vorhanden. Die Dozenten der Präsenzphasen kommen direkt aus der Praxis und sind zum Großteil sehr gut gewählt!
Lukas