Professoren

Liv, 01.12.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Sehr hilfsbereite und gute Professoren, denen es wichtig ist dass die Studenten die Inhalte der einzelnen Module wirklich verstehen und somit im späteren Berufsleben anwenden können! Professoren sind leicht zu erreichen und helfen bei jeder Fragestellung.
Liv

Tolle Hochschule!

Alma, 01.12.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Die Lerninhalte sind super interessant und auch, wenn es ein Fernstudium ist, füllt man sich nie alleine. Das Lern-Campus ist sehr gut gestaltet mit unterschiedlichen Lern-Inhalte von Online Tutorium zum Online-Veranstaltungen. Ich kann diese Hochschule nur weiterempfehlen.
Alma

Perfekt für mich!

Julia, 01.12.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Sowohl die Dozenten als auch andere Mitarbeiter sind unfassbar zuvorkommend und hilfsbereit! Obwohl es eine Fernuni ist, wird man sehr unterstützt, vor allem in Bezug auf das Lehrmaterial. Den Studenten werden Studienhefte, Videos und Tutorien bereitgestellt und alle Inhalte werden in den Präsenzphasen verknüpft. Insgesamt würde ich nie wieder woanders studieren.
Julia

Sehr hilfsbereite und unterstützende Hochschule

Max, 19.10.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Die Hochschule ist sehr unterstützend. Bei Problemen werden auf direktem Wege nach Lösungen gesucht und auch gefunden. Studierende werden nicht im dunkeln sitzen gelassen sondern bekommen direkte Lösungsangebote. Das Material ist sehr gut an schaubar und verständlich sowie sehr gut zugänglich. Einzige Problem ist, wenn man sich selber nicht organisiere kann ist das eigenständige Lernen ei Problem aber wer das nicht kann gehört meiner Meinung nach auch nicht in einen Master.
Max
Geschrieben am 19.10.2022