Leistungssportorieniertes evidenzbasiertes Studium

Nika, 01.06.2023
3.4
Überwiegend kompetente Dozenten. Teils unflexibel Seminar- & Tutorienzeiten. Grundsätzliches gutes Masterstudium, Training und Ernährungsmodule vorwiegend an Leistungssport orientiert. Studienunterlagen und Vorlesungsinhalte soweit ausreichend und informativ.
Nika

Meine Erfahrung

Joe, 01.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Ich habe während meines Fernstudiums in Trainingswissenschaften und Sporternährung viele positive Erfahrungen gemacht, die meine berufliche und persönliche Entwicklung maßgeblich beeinflusst haben. Dieses flexible Lernformat ermöglichte es mir, mein Studium optimal in meinen Alltag zu integrieren und meine eigenen Lernzeiten zu bestimmen.
Joe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2023

Toller Überblick über die Histologie etc.

Lukas, 01.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Ich finde die Schnelligkeit in der die Betreuer:innen antworten fantastisch schnell und präzise tolle Unterstützung!
Und immer freundlich dies habe ich auch auf der FIBO gespürt!
weiter so ;)
Da ich ein großer Fan bin von praktischen Inhalten, wäre ein Antaomiekurs in Vivo echt ein Wahnsinn, vielleicht ist dies mal möglich!!!

Lg aus Österreich
Lukas.
Lukas
Variante Teilzeit

Experten mit Praxiserfahrung

Rosina, 01.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Die Seminare werden von Experten geleitet, die selbst im Setting tätig sind / waren und beispielsweise mit Profi-Sportlern zusammengearbeitet haben. Dadurch bekommt man richtig gute Einblicke und erfährt, wie es in der Realität abläuft. Die Prüfungstermine kann man sehr flexibel wählen und man bekommt schnelle Rückmeldung auf Fragen.
Rosina