Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 11
  • 32
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 13

Hervorragend und nahbar

A., 03.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
4.9
Die Referenten sind stets zugänglich und hilfsbereit, die Inhalte super aufgearbeitet und abwechslungsreich
Qualitativ ist die IST auf top Niveau. Es wird viel gefordert aber sich gefördert. Ich würde jederzeit dort studieren und kann es nur empfehlen.
Bewertung lesen
A.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.06.2023

Beste Voraussetzungen für erfolgreiches Studium

Sophie, 02.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
4.6
Die IST bietet eine super Betreuung - man spürt die Unterstützung und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Studieninhalte entsprechen meiner Erwartung und der Studienbeschreibung. Durch die Kombination aus digitalen Lehrvideos und papierhaften Skripten (auch als pdf) bietet die IST seinen Studenten maximale Flexibilität und Anpassung an den Beruf. Lediglich die Anzahl der Prüfungstermine (monatlich) beschränken in geringem Maß die Flexibilität. Ich freue mich auf die weiteren Semester und bin glücklich, mich für dieses Studium bei der IST entschieden zu haben!
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.06.2023

Ideales Fernstudium

Luca, 01.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
5.0
Ich wollte mein Wissen im Bereich der Trainingswissenschaft und Sporternährung vertiefen.
Das Fernstudium der IST Hochschule bietet mir eine ideale Möglichkeit neben dem Arbeiten mein Wissen zu vertiefen und mich auf das zukünftige Berufsleben vorzubereiten.
Bewertung lesen
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023

Kompetenz und Individualität

Chris, 01.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
5.0
- Sehr kompetente Dozenten
- individuelle Zeiteinteilung
- unterstützende Umgebung von Dozenten und Hochschule
- die Hochschule ist sehr angetan um den Studenten zu fördern und zu unterstützen
- Spezifisches, fachlich anspruchsvolles und interessantes Studium.
Bewertung lesen
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023