Alles findet auf Augenhöhe statt

Franziska, 01.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Da die Dozenten alle noch so jung sind, wissen sie was es heißt Student zu sein. Und das ist das Wertvolle dieser Hochschule. Die Dozenten sind jeder Zeit für einen da und helfen einen in jeder Lage. Ob es der Studienvariantenwechsel, die Suche nach einem neuen Job, die Hilfe bei einem Letztversuch oder die Flexibilität der Terminwahl in den mündlichen Prüfungen ist. Ganz egal was auch los ist. Man kann jederzeit Unterstützung erwarten.
Franziska
Geschrieben am 01.06.2023

Tolle Hochschule

Alma, 01.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit der IST gemacht! Die Lerninhalte sind sehr interessant und das Lernmaterial sehr gut gestaltet! Auch wenn es ein Fernstudium ist, sind die Dozenten sehr gut erreichbar und antworten immer schnelle auf meine Fragen!
Alma
Geschrieben am 01.06.2023

Praxisorientiertes Fernstudium für Berufstätige

Alexander, 22.12.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Bisher wurden meine Erwartungen an das Studium übertroffen. Sehr praxisorientierte Inhalte und sehr flexibel aufgebaut. Studieninhalte verständlich online vermittelt, was das lernen erleichtert. Zusätzlich ist das Studium von der NSCA akkreditiert und die Lerninhalte dementsprechend angepasst.
Alexander
Geschrieben am 22.12.2022

Auseinandersetzung mit Wissenschaft und Praxis

Markus, 19.12.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Super organisierter Studiengang mit sehr viel Praxisbezug. Sehr kompetente Dozenten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Sports. Studieninhalte aus den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut und jederzeit online oder über die App einsehbar. Präsenzphasen geben einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Inhalte des jeweiligen Moduls, das ganze dazu noch praktisch aufbereitet.
Markus
Variante Teilzeit