Top organisiert

Viktor

Die SGD ist top organisiert und damit motivierend gestaltet. Man behält leicht die Übersicht über seinen Lehrgang.
Die Fernlehrer antworten gerne auf die Fragen und motivieren dabei die Studenten.
Der Online Campus ist echt der Hammer. Es ist alles sehr übersichtlich und interessant strukturiert. Leider gibt es noch keine App, die ich mir persönlich sehr wünschen würde.
Über Wavelearn kann man sich z.B. alle Studienhefte seines Lehrgangs als PDF downloaden und problemlos unterwegs lernen.
Ich habe jetzt 3 Monate hinter mir und bin total begeistert. An alle, die bei der SGD anfangen wollen: Es lohnt sich!

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Online Campus
Studienbeginn 2015
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 30.12.2015
Veröffentlicht am 31.12.2015

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)