In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Dozenten mit gutem Konzept

Daniela, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Seminare leben vom Austausch und den praktischen Erfahrungen, die man sammelt. Die Übungen wechseln sich mit dem Input der Dozenten ab. Das konstruktive Feedback lässt einen stetig mehr in die Rolle des Coches hineinwachsen und geben einem neue Impuls. So lernt man permanent von sich selber, den Dozenten und den anderen Teilnehmenden.
Die Schulungsunterlagen erhält man vorher in einem Ordner. Die beschriebenen Inhalte unterstützen die Seminare nicht nur, sondern geben auch Hintergründe zu behandelten Konzepten, die nicht im Fokus der Präsenzveranstaltungen stehen.
Daniela

Gut organisiert und tolle Trainerinnen

Gerrit, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ich fühlte mich trotz der schwierigen Umstände wegen Corona zu jeder Zeit gut betreut. Die Trainerinnen sind hoch professionell und haben die Praxis Seminare zu einer wertvollen Lernerfahrung werden lassen. Weiterbildung gut organisiert und die Online Inhalte sind gut aufbereitet.
Gerrit

Top Lehrgang!

Katharina, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ich bin begeistert über die fundierten Top Referenten, Top Service von Frau Butzke, und die Top Unterlagen (wenn auch mit Schriftsatz Fehlerchen). Ebenso die Top Flexibilität für meinen Zeitplan. Dankeschön!
Die online Seminare waren mir zu lang und zu anstrengend, z.t. Darstellerisch und Tonlich nicht zufriedenstellend, dennoch respektabel in der besonderen Zeit.
Katharina

Toller Auftakt - erster von vier Teilen

Willy, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Sehr guter Start in diese Ausbildung. Bin gespannt wir die nächsten 3x3 Tage laufen.
Die beiden Trainerinnen waren sehr gut und kompetent. Die Themen und Informationsdichte war hoch aber machbar. Insgesamt eine gute Mischung aus theoretischem- und praktische Anwendung in Form von eigene Fällen.
Die Lokation (Hotel Gloria, Stuttgart) war in Ordnung. Flexibilität andere RÄume/Terasse für Gruppenarbeit zu nutzen war gegeben. Allerdings wurden die Toiletten am Samstag vor dem Ende des Trainings geschlossen bzw. der Storm abgestellt. Damit kein Licht, kein Händewaschen möglich.
Willy