In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Gesamtpaket

Sebastian, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Vor allem der systemische Ansatz sowie die vielfältigen Methoden und die Fragetechniken sind eine Bereicherung für das Denken und Beraten. Das Wissen wird sehr praxisnah von kompetenten und fachkundigen Trainer*innen vermittelt.
Absolute Weiterempfehlung!
Sebastian
Geschrieben am 04.08.2020

Super Dozentinnen

Thomas, 04.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Es waren wirklich zwei Dozentinnen (Katja und Claudia), die diesen Lehrgang mit Herzblut machen.
Es war sehr interessant und sehr spannend.
Sehr viel gelernt.
Es war keine typische Vorlesung, sondern learning by doing. Das hat wirklich den Unterschied ausgemacht.
Danke dafür
Geschrieben am 04.08.2020

Kompetenz der Lehrkräfte

Jörg, 08.07.2019
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ich fühle mich von allen Dozenten sehr gut abgeholt und die Art und Weise der Vermittlung der Lerninhalte war sehr gut und vor allem praxisnah,
Die Vorstellung der einzelnem Methoden und Vorgehensweise wurde in optimaler Weise mit praktischen Übungen und Feedbackrunden verbunden.
Jörg
Geschrieben am 08.07.2019

Viele Einsatzmöglichkeiten und starkes Netzwerk

Verena, 23.12.2017
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Systemischen Business Coach hat mir einen bunten Strauß an Methoden mitgegeben, die ich sowohl in corporate Strukturen als auch im 1-2-1 Coaching zielführend anwenden kann. Nicht zu vernachlässigen, bleibt die Tatsache, dass man auch selbst in der Ausbildung gecoached wird, welches mir zumindest neue Tore in meiner Karriere geöffnet hat. Am meisten dankbar bin ich jedoch für das äußerst starke Netzwerk, die vielen Inspirationen und guten Diskussionen.
Verena
Geschrieben am 23.12.2017