Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 30
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 16

Viel Flexibilität bei der Teilnahme an den Modulen

Martina, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
2.8
Es gibt viel Flexibilität bei der Teilnahme an den Modulen. Man kann zwischen den Standorten wechseln und ist auch zeitlich sehr flexibel. Leider hat sich wegen Corona einiges verzögert und es konnte nur ein Teil als digitale Veranstaltung besucht werden.
Bewertung lesen
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 02.08.2021

Top-Ausbildung trotz Corona

Harald, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.6
Der von der Wings angebotene Fernstudiengang wurden trotz Corona großartig umgesetzt. Aufwendige Videoproduktionen haben die verschobenen Präsenz-Termine bestens ergänzt und/oder ersetzt. Die Gruppengröße war perfekt. Bei Terminproblemen konnte die Wings jederzeit passende Alternative anbieten.
Bewertung lesen
Harald
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gute Wahl!

Julian, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
3.5
Das Studium gefällt mir sehr gut und ich kann mit den Inhalten arbeiten. Manchmal würde ich mir mehr Flexibilität wünsche und weniger das "Beraten nach Schema F", weil hier die Individualität im später eigenen Angebote nicht genügend Fokussierung bekommt.
Bewertung lesen
Julian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021

Gute Organisation und tolle Lerngruppe

Patrick, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.0
Der Mix aus Theorie und praktischer Anwendung gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich gut in meinen Fragen abgeholt und meine Lerngruppe schafft eine tolle Atmosphäre für die Weiterbildung. Ich bin sehr zufrieden! Auch die Studienorganisation klappt reibungslos und unkompliziert.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020