In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessante WB mit kompetenter Leitung

Alena, 06.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist flexibel an corona angepasst worden. Die Inhalte daher etwas durcheinander aber sehr verständlich. Frau Obert ist eine tolle und sehr kompetente Trainerin, die mit gutem Rat zur Seite steht. Sie gibt wirklich gute Tipps aus Ihren vielfältigen Erfahrungen heraus. Ganz besonders gut gefällt mir der Weiterbildungsordner. Dieser ist sehr strukturiert aufgebaut und mit vielen sehr wichtigen Inhalten bestückt. Dieser Ordner bietet die Grundlage für die weitere Arbeit als systemischer Coach. Ein wenig verbessern könnte man den Aufbau der Wings learning Plattform, ich finde mich dort nicht so gut zurecht, es ist ein wenig unübersichtlich und die richtigen Unterlagen dort zu finden ist manchmal schwer. Eventuell würde auch eine Liste helfen, wo was zu finden ist. Insbesondere die richtigen Unterlagen aus den Modulen dort zu finden, ist mir manchmal schwer gefallen. Alles in einem aber eine super Weiterbildung, die ich gerne weiterempfehle.
Alena
Geschrieben am 06.08.2021

Super organisiert, gutes Konzept

Petra, 05.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Organisation ist sehr gut. Das Studienmaterial ist umfangreich und gut aufeinander abgestimmt. Selbststudium wird durch sehr effektiven Präsenzunterricht ergänzt. Die Dozentinnen überzeugen durch Fachkompetenz und können Lehrinhalte gut vermitteln.
Petra
Geschrieben am 05.08.2021

Fachlich, qualitativ

Nika, 03.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Beim bisherig stattgefundenen Blockseminar bin ich auf eine sehr vielschichtige Gruppe getroffen. Inhaltlich die perfekte Kombi aus theoretischem Input und praktischer Übung. Kompetente Vortragende begleiten mit viel Erfahrungswissen. Danke an das Team.
Nika
Geschrieben am 03.08.2021

Gut strukturiertes Ausbildungs-Konzept

Jürgen, 03.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Fortbildung ist gut strukturiert, das Zusammenspiel aus bereitgestellter Literatur, den im Seminar gemeinsam erarbeiteten Inhalten sowie den Praxis-Übungen in Kleingruppen macht das Erlernen neuer Inhalte und Techniken einfach.
Die Koordination durch Frau Butzke ist extrem kundenfreundlich und als Teilnehmer erhält man jede mögliche Unterstützung zur Koordination der Ausbildungs-Termine. Die Flexibilität zwischen verschiedenen Orten und Terminen wechseln zu können macht es sehr angenehm, die Ausbildung mit den beruflichen Belangen zu koordinieren.
Jürgen
Geschrieben am 03.08.2021