Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 23 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 14
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Gute Organisation und lebhafte Studieninhalte

Uwe, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und Vermittlung der Lehrinhalte ist sehr gut strukturiert, nachvollziehbar und die Kompetenz der Lehrkräfte beurteile ich als hervorragend und sehr praxisnah. Innerhalb der Präsenztermin kann bei Notwendigkeit ein Kurs am anderen Ort besucht werden. Die Flexibilität ist hier sehr gut gegeben.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2014

Siehte unten

Stephanie, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung des Institus im Vorfeld war gut; etwas chaotisch war dann die Terminfindung. Durch das Zusammenlegen mehrer Orte/Gruppen wurde die Termine noch augestauscht. Jetzt sind meiner Meinung nach die Phasen zwischen den Modulen sehr kurz; komme in Termindruck mit den Aufgaben. Studienmaterial ok; elektronsich wäre mir lieber als ein schwerer Ordner. Kompetenz der beiden Traininenn ist sehr gut.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2014

Termineinhaltung/Methodik

Diana, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bahnhofnähe ebenfalls. Die intensive Bemühungen des Sekretariats lobenswert.
Die Termine, die vorgegeben wurden, wurden schlussendlich mehrfach umgeändert.
Das war sehr ärgerlich. Das Seminarhotel unterstützt nicht den Wohlfühlfaktor fürs Lernen.
Feedback zum Institut
Bewertung lesen
Diana
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019