In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxismodul 3

Stefan, 03.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Das Praxismodul war sehr gut, da wir eine kleine Gruppe von 4 Teilnehmern waren und wir so sehr intensiv üben konnten. Der Veranstaltungsort war gut. Die Kursleiter waren sehr motiviert. Das Praxismodul war sehr wichtig, da wir bis jetzt nur Onlineschulungen hatten und die Ausbildung von der Präsenz lebt.
Stefan
Geschrieben am 03.08.2021

Sehr hohe Flexibilität

Doreen, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Aufgrund von Corona musste das Format teilweise auf Digital umgestellt werden. Man konnte ganz flexibel wählen, ob man das ausprobieren oder auf eine spätere Präsenz umsteigen wollte. Die Dozenten waren in beiden Formaten jederzeit ansprechbar und unterstützen wunderbar. Vielen Dank!
Doreen

Kompetent, spannend, interaktiv

Horst, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Das 1, Modul war trotz der rel. großen Gruppe eine sehr gute Veranstaltung.
Claudia Bernert hat überzeugend und mit großem Engagement die Grundlagen vermittelt und immer die Gruppenarbeit unterstützt. Ihre Art und die Gruppendynamik trugen dazu bei, daß wohl alle mit Begeisterung dabei waren.
Das hat Lust auf die weiteren Module gemacht und motiviert, zu Hause an den Unterlagen dran zu bleiben.
Horst
Alter über 60

Überraschender Einstieg zum Inhalt des Seminars

Andre, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Der didaktische Aufbau war am Anfang etwas speziell, aber wenn man ihn akzeptiert hat ist es gut. Das Vorgehen basiert sehr stark auf ausprobieren, ohne Theorie oder Vorabbeispielen. Die Unterlagen sind gut. Die Weiterbildung lebt von den Teilnehmern.
Andre