Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 30
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 16

Seminare vor Ort

Franziska, 02.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.1
Aufgrund von Covid waren die meisten Veranstaltungen online. Wir haben ein Seminar vor Ort gehabt. Die Online Veranstaltungen war auch gut, aber es wäre sicherlich noch besser gewesen, wenn wir mehr vor Ort hätten sein können. Aber an sich hat es sehr viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021

Flexibilität

Robert, 25.01.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.8
Das Studium ist als Präsenzveranstaltung konzipiert. In der aktuellen Lange wurde reagiert und Teile herausgegliedert, die nun online stattfinden. Das ist sehr gut und die Qualität ist passend für den ersten Anlauf.
Die Betreuung ist perfekt, Ansprechpartner sind stets greifbar.
Die Inhalte sind interessant und werden von den Dozenten anschaulich präsentiert.
Bewertung lesen
Robert
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.01.2021

Lohnenswerte Fortbildung

Edda, 08.12.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.1
Die Ausbildung zum Systemischen Business Coach bei Wings hat mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weitergebracht. Die Inhalte sind fundiert und praxisnah. Auf die Prüfung fühlte ich mich - dank der Übungen in Live-Seminaren und auch den begleiteten Praxisübungen und Testcoachings - bestens vorbereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Ich würde die Ausbildung jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Edda
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.12.2020

Gute theoretische Inhalte und Dozenten

Birka, 20.08.2020
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.3
Gutes theoretisches Fundament zu meiner vorhandenen Praxis, viele Beispiele, gute Gruppe, aus diversen Bereichen und Organisationsformen, gute, toughe Dozenten, gute Organisation, guter Standort in BER, Flexibilität in meinen persönlichen Belangen, trotz Corona gut umgesetzt.
Bewertung lesen
Birka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 20.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020