In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Weiterbildungsanbieter & hoher Service

Stefanie, 23.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Mit der Durchführung der Weiterbildung war ich sehr zufrieden. Sie hat beruflich sowie privat einen großen Mehrwert für mich gebracht. Die Flexibilität und der Servicegedanke werden bei der WINGS groß geschrieben, so dass man die Weiterbildung individuell, berufsbegleitend absolvieren kann.
Stefanie
Geschrieben am 23.08.2021

Moderne Weiterbildung mit System

Anja, 16.08.2021
3.4
Gut vorbereitete Weiterbildung die zum aktiven Lernen anregt, sehr gut ausgebildete Dozentin, tolle Lerngruppen mit Gleichgesinnten! Das Thema Coaching wird inhaltlich sehr gut erläutert, zudem macht es Spaß, was ein wichtiger Faktor zum Lernen und Verinnerlichen des Stoffes ist. Ich bin gespannt auf die noch folgenden Seminare! Es vermittelt Theorie und Praxis gleichermaßen gut!
Weiter so! :-)
Anja
Geschrieben am 16.08.2021

Absolut eine Recherche der Studiengänge wert!

Kevin, 09.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Nach all meinen Vergleichen und den persönlichen Empfehlungen habe ich mich für WINGS entschieden und alle für mich wichtigen Aspekte wurden erfüllt.
Die Leidenschaft der Lehrkräfte ist absolut spürbar und die Lehrmaterialien sind top.

Ich empfehle diese Ausbildung und die Arbeitsweise bereits weiter.

Liebe Grüße aus Berlin.
Kevin
Geschrieben am 09.08.2021

Gute Mischung von Präsenz und Selbststudium

Thorsten, 08.08.2021
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Alle Inhalte die für die Präsenzveranstaltung gelernt werden sollten und in Hausaufgaben aufgegeben wurden haben das Studium vorangetrieben, ohne die Präsenz-Veranstaltungen überflüssig zu machen. Vielmehr wurde das Erlernte in der Präsenz vertieft und durch sehr gute Impulse und neue Inhalte voran getrieben.
Thorsten
Geschrieben am 08.08.2021