In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in Allem super

David, 15.12.2020
Technischer Fachwirt (IHK)
Ich habe meine Studium bei der ILS im August begonnen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Hefte sind gut zu verstehen, das Online Portal fubktioniert prima, um die Einsendeaufgaben abzugeben und das Online Seminar, an dem ich teilnehmen konnte war auch gut.
David

Super Material, gute Betreuung

Nicole, 15.12.2020
Technischer Fachwirt (IHK)
Die Reaktionen auf gestellte Fachfragen oder abgelieferte Einsendeaufgaben sind sehr gut, oft innerhalb von 2 Tagen. Die Hefte sind didaktisch sehr gut ausgearbeitet und einfach zu verstehen. Der Austausch mit anderen Studierenden über die online Plattform funktioniert manchmal etwas schleppend aber prinzipiell auch gut.
Nicole

Gut strukturiert und hilfsbereite Betreuer

Nico, 15.12.2020
Technischer Fachwirt (IHK)
Sehr gut strukturiertes Studium mit sehr hilfsbereiten Betreuern und Mitarbeitern. Man bekommt immer eine nette Antwort auf Fragen und es wird immer eine optimale Lösung für Probleme gefunden. Die Einsendeaufgaben werden schnell kontrolliert. Insgesamt kann man es nur weiterempfehlen.
Nico

Gute Betreuung, bei Fragen schnelle Reaktionszeit

René, 14.11.2020
Technischer Fachwirt (IHK)
Nette und gute Betreuung durch den Studienberater. Sehr schnelle Reaktionszeit bei Fragen zu Lerninhalten oder Einsendeaufgaben. Leider wegen der Corona Pandemie kein vor Ort Seminar sondern nur als Online Seminar buchbar. Dies habe ich mir anders vorgestellt.
René
Geschrieben am 14.11.2020