Komplexe Themen werden anschaulich dargestellt

Sarah-Marie
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Die theoretischen Inhalte werden durch Praxisbeispiele sehr anschaulich dargestellt, Lernüberprüfungen zwischendurch zeigen den persönlichen Lernfortschritt auf, abwechslungsreiche Skripte, verschiedene Tutoren, gute Mischung aus verschiedenen Medien. Top!

• man kann im eigenen Tempo lernen, je nach individuellen Ressourcen, Selbstüberprüfungen der Lerninhalte zeigen den Lernfortschritt auf, lebendige Inhalte durch Praxisbeispiele, sehr gute Unterstützung durch die Dozenten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Liebe Sarah-Marie,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen haben und dass wir Sie mit unserer Lehrgangskonzeption vollauf zufriedenstellen konnten.
Diese steht für eine wissenschaftlich fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis, verbunden mit dem jederzeitigen Kontakt und Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN.
Dazu gehört es auch, dass wir es jedem unserer Lernenden mit unserer Online-Lernplattform ermöglichen, die Ausbildung vollständig flexibel in die eigene berufliche und private Situation zu integrieren sowie das Lernen und den eigenen Lernfortschritt ganz individuell zeit- und ortsungebunden zu planen und zu gestalten.

Für uns kann es daher kaum ein größeres Kompliment geben, als eine erfolgreiche, rund um zufriedengestellte Absolventin. Gerne Geben wir Ihr tolles Feedback an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das gesamte Support-Team der ATN weiter. Herzlichen Dank!

Wir wünschen Ihnen bei Ihrer zukünftigen Arbeit viel Spaß und Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)