Umfangreiches Studium mit toller Rundumbetreuung

Sabine
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Die Unterlagen sind sehr umfangreich, detailliert aber auch sehr interessant. Man sieht, dass sich hier viel Mühe gegeben wurde. Die Kombination aus Text mit Abbildungen und Videoclips habe ich so noch nicht erlebt; absolut gelungen.
Auch die Betreuung durch das Sekretariat ist super. Es kommt sehr schnell eine Rückmeldung, die enorm weiter hilft bei Fragen.
Ich finde es auch ausgesprochen toll, das sich die Studenten untereinander vernetzen können. Die Zoom-Meetings bieten viele Möglichkeiten. Dadurch wird man noch mehr motiviert.
Alles in allem bisher ein super Fernstudium, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.10.2022
Veröffentlicht am 04.10.2022

Liebe Sabine,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr äußerst positives und tolles Feedback zu unserem Lehrgang Tierpsychologie – Spezialgebiet Hund.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl bezüglich der Qualität und der Quantität der Ausbildung bereits von Anfang an derart überzeugen konnten, dass Sie schon jetzt das Fernstudium uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!

Besonders gerne sehen wir natürlich, dass Sie mit der Betreuung bzw. der Kommunikation rundum zufrieden sind – sowohl was die Studienberatung bzw. das Sekretariat der ATN angeht als auch den Austausch zwischen/mit den Dozenten und Tutoren bzw. Ihren Mitschülern, der derart gewinnbringend für Sie und Ihre Ausbildung ist, dass er jederzeit eine Motivation darstellt und von einem großen Mehrwert für Sie geprägt ist.
Gerne geben wir Ihr großes Lob an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekretariat weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.10.2022
Veröffentlicht am 04.10.2022

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)