Einwandfreier Ablauf

Melanie
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Ich habe bei der ATN bereits 2 Ausbildungen absolviert und bin mega zufrieden mit dem Gesamtkonzept. Folgende Ausbildungen habe ich durchlaufen: Erlebnispädagogik und Tierpsychologie. Dadurch konnte ich meine Kenntnisse erweitern und vertiefen. Die Tutoren sind Experten aus der Praxis, das merkt man in jeder Zeile der Skripte.

• Fundiert, Aktuell
  • Hohes Maß an Selbstdisziplin erforderlich
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Liebe Melanie,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lehrgang Tierpsychologie – Spezialgebiet Hund.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der Qualität und der Aktualität der ATN-Ausbildungen sowie deren Gesamtkonzept derart überzeugen konnten, dass Sie mittlerweile bereits Ihre dritte Ausbildung bei uns absolvieren. Es kann für uns kein größeres Lob geben! Gerne geben wir dieses an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das Support-Team der ATN weiter.

In der Tat erfordert freilich gerade unsere Art der Lehrgangskonzeption ein gewisses Maß an Eigeninitiative und (Selbst-)Disziplin seitens unserer Schüler – was jedoch für ihr „Standing“ und ihren Erfolg im späteren Beruf nur hilfreich und förderlich sein kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)