Fundiertes, wertfreies, kompaktes wissen !

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Wieder ein tolles Studium, die Katzenscripte sind von allen Tieren, die am leichtesten zu lesen und zu verstehen ! Was mir immer besonders gut gefällt am ganzen Studium ist das wie Wertfrei es präsentiert wird. Keine Gurus, (!) keine "eine" richtige Methode, einfach fundiertes Wissenschaftliches wissen mit Studien hinterlegt was, wann, wo und wie am besten zur Situation und zu dem Tier passend helfen könnte, genau das habe ich gesucht und kann in Zukunft so sehr gut an meinen schon vorhandenen "Roten (Trainings) Faden" Einsetzen und verbessern. Der Lernende hat sehr viel Freiraum sich auszuprobieren und bekommt sofort Hilfe wenn er sie benötigt. Die Werkzeuge sind da, jetzt heisst es Praktizieren !

• Gut verständlich, Wertfrei, Wissenschaftlich, gute Dozenten und Tutoren
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2023
Veröffentlicht am 03.05.2023

Liebe Hekla,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Lehrgangs Katzenverhaltensberater.

Es freut uns außerordentlich, zu lesen, dass wir Sie mit unserer Ausbildungskonzeption mehr als überzeugen konnten, sodass Sie die Ausbildung schlichtweg als "tolles Studium" bewerten. Vielen Dank dafür!
Es ist in der Tat ein wesentliches Standbein der Ausbildung, unseren Schülern ein fundiertes, auf den neuesten Erkenntnissen und Studien beruhendes wissenschaftliches Wissen in Theorie und Praxis objektiv und wertfrei zu vermitteln. Dadurch erlangen sie ein grundlegendes Basiswissen und werden umfassend in die Lage versetzt, sich eigenständig ein Bild vom Verhalten ihrer zukünftigen "Tierpatienten" zu machen und in Folge individuelle Therapiepläne bzw. -konzepte zu entwickeln. Dadurch sind unsere Absolventen bestens auf das spätere Berufsleben vorbereitet und fit für die Praxis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2023
Veröffentlicht am 03.05.2023

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)