Allgemeine Erfahrungen

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Am Anfang war es etwas holperig da ich viele Ausdrücke zuerst Googeln musste. Vielleicht war es nur für mich als Schweizerin schwieriger, keine Ahnung.

Mit der Zeit jedoch kam ich sehr gut mit den Skripten voran und die jeweiligen Aufgaben zu den Skripten sind sehr lehrreich da man das Skript nochmals innig interpretiert und dann merkt ob man etwas verstanden hat oder nicht.

Was mir fehlt ist eine allgemeine Suchfrage in meinem Hauptdossier. D.h. wenn ich etwas für mich nachlesen möchte oder einen Begriff eingebe, wäre es toll wenn ich nicht alle Skripte einzeln durchsuchen müsste sondern über meine Hauptseite wo alle Skripte aufgeführt sind.

Die Zoomsitzungen finde ich super, nur leider reicht mir manchmal die Zeit nicht dafür da ich 90 % arbeite und dann entweder noch unterwegs bin oder Sitzungen habe.

Ich bin auch froh, dass ich einen Zeitaufschub zur Prüfung erhalten habe, da ich das Zeitmanagement, über welches ich am Anfang informiert wurde, überschätzt habe.

• Die Zeit kann man sich selber einteilen, wenn es zeitlich geht kann man bei den Zoom-Sitzungen teilnehmen, sehr gute Zoom's
  • Der persönliche Kontakt zu Dozenten & Mitschüler fehlt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Liebe Sabine,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lehrgang Katzenverhaltensberater.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihnen aufgrund unserer Ausbildungskonzeption und durch den flexiblen Lehrgangsaufbau mit unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis eine optimale Ausbildung ermöglichen können und dass wir Sie darüber hinaus auch bezüglich der Studieninhalte mehr als zufriedenstellen.

Sollten Sie dennoch trotz aller Flexibilität des Studienaufbaus einmal ein Webinar verpasst haben oder einen Termin nicht wahrnehmen können, so ist dies auch ein Problem. Denn in regelmäßigen Abständen werden die Veranstaltung bzw. Themen wiederholt, sodass Sie dann zu einem späteren Zeitpunkt sicher die Chance haben, die (studien-)relevanten Meetings doch noch belegen zu können. Bei Fragen können Sie sich in dieser Sache jederzeit an unser Sekretariat wenden; dort steht man Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Anregungen bzw. Vorschläge nehmen wir gerne an und schauen, was wir hinsichtlich der Optimierung der Suchfunktion noch erreichen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)