Hilfreich im Alltag mit Pferden

Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich habe schon einiges aus den Skripts beobachten, ausprobieren und umsetzen können. Es ist sehr spannend wie die Pferde auf mein Verhalten und Körpersprache reagieren. Die Skripts sind sehr interessant aufgebaut und die Clips dazwischen lockern alles zusätzlich auf. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber es hat sich jetzt schon gelohnt dieses Studium anzufangen. Ich denke als Grundlage für meine geplante Arbeit als Familiencoach mit Pferden wird mir dieses Studium sicher viele Vorteile verschaffen. Ich bin von dem Studium sehr überzeugt.

• Gute und interessante Studieninhalte
  • Wenig Fernseminare für meine Ausbildung
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Liebe Barbara,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang Pferdeverhaltensberater.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit Hilfe unserer Lernmaterialien und Skripte schon nach bereits vergleichsweise kurzer Zeit nach Ihrem Studienbeginn dazu animieren konnten, das Gelernte erfolgreich in die Tat umzusetzen, sodass es sich schon jetzt für Sie mehr als gelohnt hat, die Ausbildung bei uns aufgenommen zu haben – auch gerade im Blick auf Ihren geplanten Beruf als Familiencoach mit Pferden.

Sollten sich dennoch einmal währende der Ausbildung bei der ATN Fragen oder Probleme ergeben, können Sie sich jederzeit gerne an unser Sekretariat bzw. unsere Studienberatung wenden; dort hilft man Ihnen gerne.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Sophie , 12.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 09.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 29.10.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Alena , 23.09.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Rebekka , 17.07.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)