Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 28 von 46

Hilfreich für Privatleben und Beruf

Martina, 07.06.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte vuele neue info sammeln die ich in meinem privat leben gebrauchen kann, wie die Planung von urlab für mich und meine Famile, oder für Freunde. IcH weiss an was ich achten soll und wann die richtigen Zeit zu buhen ist. Außerdem kann ich endlich von meinem Hobby mein Beruf machen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.06.2019

Tolles Studium mit Drang zum Fernweh :-)

Sarah, 04.06.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Lernmaterial ! Einfach zu verstehen und nachzuvollziehen. Wenn ich Fragen habe , kann ich immer anrufen und bekomme immer Hinweise um selber auf die richtige Antwort zu kommen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen. Selbstmotivation und Spaß daran ist wichtig :-)
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2019

Meine Ausbildung als Touristikfachkraft

Franziska, 04.06.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst im ersten Lernpaket und ehrlich gesagt auch ziemlich im Zeitplan hinterher, was aber nicht dem Institut oder dem Lehrplan zu Schulden kommt, sondern meiner eigenen Disziplin und meinem Zeitmanagement. Trotz allem stehe ich nun bald vor der ersten Klausur und kann bis jetzt nur Gutes berichten. Die Lernhefte sind gut und verständlich gestaltet und ich habe mich oft gefragt, wie ich das Erlernte in noch simplere Sätze zusammenfassen könnte, da es einfach super geschrieben ist. Ich freue mich auf meine Ausbildung und bin bis jetzt total begeistert und wenn ich halt ein wenig länger brauche, dann ist das eben so aber auch nicht weiter schlimm. :)
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.06.2019

Mehr als zufrieden

Ulla, 02.06.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch wenn ich etwas länger gebraucht habe, als ein Jahr, um das Touristikstudium zu absolvieren, bin ich top zufrieden mit dem was ich lernen und aufnehmen konnte. Hatte immer Befürchtungen, dass es in diesem Alter nicht mehr so gut klappt, auch nicht mit einem Quereinstieg. Ich bin eines Besseres belehrt worden und bin so dankbar, dass ich diesen Schritt und dieses Institut gewählt habe. Die Lernhefte sind einfach und übersichtlich gestaltet, es gibt viele Wiederholungen des Lernstoffs und Karteikarten mit denen man gut lernen kann. Bei Fragen wurden diese immer ausführlich und geduldig beantwortet. Kann diese Ausbildung nur empfehlen.
Bewertung lesen
Ulla
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.06.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024