Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 43 von 46

Viel gelernt, Praxis fehlt leider

Sarina, 16.12.2016
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat mir großen Spaß bereitet und ich habe viel gelernt. Jedoch muss ich sagen das praktische Erfahrungen einfach fehlen. Das merke ich jetzt in der Arbeitswelt.
Das Studienmaterial war anschaulich und gut dargestellt.
Die Fernlehrer haben alle Fragen schnell und ausführlich beantwortet.
Die Einsendeaufgaben und die Abschlussprüfung wurden gut korrigiert und mit Anregungen versehen.
Bewertung lesen
Sarina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2016

Wesentliche Inhalte präzise dargestellt

Bettina, 13.11.2016
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht.
Die Inhalte wurden systematisch aufbereitet und praxisnah dargestellt.
Es werden keine Vorkenntnisse erwartet.
Die Prüfungen wurden gut und ausführlich korrigiert/verbessert.
Stets war ein Ansprechpartner anzuteffen bzw. rief zeitnah und kompetent zurück.
Ich fühlte mich in guten Händen und kann mein neu erworbenes Wissen bereits in einer neuen Arbeitsstelle anwenden. DANKE.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2016

Top Betreuung - tolle Korrekturen

Alexandra, 05.11.2016
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin begeistert von der umfassenden Betreuung. Alle Fragen werden immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet und Unterlagen sofort versandt. Die Korrekturen der Lehrer sind sehr ausführlich und klar, so dass ich daraus lernen kann. Die Lerninhalte sind ausführlich, und mit tollen Praxisbeispielen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2016

Fachkenntnisse und Hintergrundwissen

Lisa, 17.10.2016
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien waren aktuell und auch mit genügend Beispielen versehen, um die Inhalte verstehen zu können.
Die Korrektur der Prüfungen/Aufgaben erfolgte stets zeitnah und mit hilfreichen Hinweisen. Anrufe im Institut und auch der Kontakt via Email war problemlos möglich. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024