Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 46

Die Kommunikation mit dem Institut war großartig. Danke

Thomas, 26.04.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kommunikation mit dem Institut war großartig. Ich würde gerne noch einen Fernlerngang belegen. Das Lernmaterial ist sehr aktuell und es ist auch sehr übersichtlich und daher sehr einfach zu verstehen. Die Überprüfung der eingereichten Unterlagen erfolgte umgehend.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.04.2017

Bislang nur gute Erfahrungen

Ingo, 26.04.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich als Seiteneinsteiger den Lehrgang begonnen habe,war ich erst argwöhnisch, ob ich über haupt
die Lehrinhalte verstehe,aber die ersten Lehrbriefe haben mich eines besseren belehrt,denn sie sind
leicht verständlich aufgebaut.Auch die Korrektur der Einsendearbeiten ging züging von statten,auch die
Kommentare waren nachvollziehbar. Was nicht so gut ist,dass nur ein CRS-System angeboten und geschult wird.
Bewertung lesen
Ingo
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.04.2017

Froh es gemacht zu haben

Ida, 19.04.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin mit viel Zweifel an das Fernstudium rangegangen. Hatte nicht nur Sorge, dass ich das zeitlich nicht hinbekomme, sondern auch Zweifel an mich, das alles nicht bewältigen zu können...Weit gefehlt, denn alles lief wie am Schnürchen. Freue mich jeden Tag auf eine Lerneinheit.
Bewertung lesen
Ida
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.04.2017

Alles spitze!

Nicole, 06.03.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund meiner schulischen Qualifikation, kein Abschluss, keine Ausbildung hatte ich große Bedenken die Fachausbildung erfolgreich abzuschließen. Durch die gut strukturierten, leicht verständlichen Unterrichtsmaterialien und das spitzenmäßige Team von Falk, das bei allen Fragen und Probleme sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite stand, konnte ich das Fernstudium erfolgreich abschließen. In der gesamten Studienzeit habe ich mich nie im Stich gelassen gefühlt. Bei Problemen war stets die Bereitschaft da, individuelle Lösungen zu finden und die Klausuren sind sehr gut korrigiert und mit hilfreichen Hinweisen versehen worden. Ich würde jederzeit das Studium hier wieder machen und kann es nur weiterempfehlen! Was ich persönlich sehr schade finde, das es keine weiteren Angebote gibt.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.03.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024