Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 9

Eine positive Erfahrung

Christian, 19.08.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
5.0
Die digitalen Unterlagen kann man sich als pdf-Dateien aus einem Portal downloaden. Sie sind übersichtlich gegliedert, der rote Faden ist immer klar ersichtlich. Die Informationen werden in einer leicht verständlichen Sprache vermittelt, sodaß keine Rückfragen notwendig sind.
Bewertung lesen
Christian
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.08.2021

Schnelle und unkomplizierte Weiterbildung!

Sabine, 07.04.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
In kürzester Zeit konnte ich meinen Abschluss zur Reiseleitung abschließen. Die Prüfungen wurden immer schnell korrigiert. Das ganze Online Portal war perfekt aufgebaut und sehr gut strukturiert.
Der Aufbau der Informationen war gut und verständlich. Ich hatte viel Spaß dabei.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.04.2021

Vermittlung von kompaktem Fachwissen

Andrea, 11.03.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zurr Reiseleiterin im Fernstudium ist in relativ kurzer Zeit durchführbar. Man arbeitet selbständig und im eigenen Lerntempo. In den Lektionen erfährt man ein umfassendes Wissen zum Thema Reiseleitung und eine gute Vorbereitung für die Praxis. Die Korrektur der Einsendeaufgaben und das Feedback der Tutoren erfolgt umgehend. Besonders spannend fand ich die psychologischen Aspekte, die ein Großteil der Qualität eines Reiseleiters ausmachen. Ich kann die Akademie und ihre kompetente Betreuung nur weiterempfehlen! Eine gewisse Selbstdisziplin und Eigenmotivation des Studenten ist Grundvoraussetzung für den Erfolg des Studienlehrgangs.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.03.2021

Fernstudium Reiseleiter*in

Lucja, 07.09.2020
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte genug Material um alle relevanten Themen zu bearbeiten und konnte mir dabei meine Zeit selbst einteilen. Auf etwaigeEfragen wurde sofort reagiert. Die Themen waren interessant und gut dargestellt und ich hab mich die gesammte Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung lesen
Lucja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023