In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibelste Studium mit toller Betreuung

Desirée, 01.12.2022
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Ich kann mein Studium genauso flexibel gestalten, wie es für mich schon bei der Entscheidung eines Anbieters wichtig war. Die Seminare unterstützen das Erlernte mit tollen Referierenden! Bei Fragen ans Institut habe ich immer schnell eine Rückmeldung erhalten und die Mitarbeitenden sind immer sehr freundlich und engagiert.
Desirée
Geschrieben am 01.12.2022

Super Fernstudium / Weiterbildung

Silvio, 06.05.2022
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Ich absolviere derzeit meine Weiterbildung zum Veranstaltungsfachwirt per Fernlehrgang am IST-Studienistitut und kann es nur jedem empfehlen.

Die Studieninhalte sind gut strukturiert und aufgearbeitet. Auch die Betreuung bei Fragen klappt problemlos.
Die Seminare sind super vorbereitet und werden von netten Dozenten geleitet, welche wirklich etwas von Ihrem Fach verstehen.

Im Online-Campus stehen zudem Übungsaufgaben zur Verfügung, um seinen eigenen Kenntnisstand zu überprüfen.
Silvio
Geschrieben am 06.05.2022

Maximale Flexibilität und sehr gute Studieninhalte

Sarah, 20.09.2021
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Meine bisherigen Erfahrungen waren durchweg positiv.
Am Besten gefällt es mir, dass ich mir mein Lernen zu Hause flexibel selbst einteilen kann und das auch einige Seminare virtuell angeboten werden.
Das schafft maximale Flexibilität.
Ich kann das Studium in dieser Form bestens weiterempfehlen!
Sarah
Geschrieben am 20.09.2021

Sehr positiver Weiterbildungsanbieter

Selina, 18.09.2021
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Die Vorbereitung für die IHK-Prüfungen passen sehr gut und es gibt tolle zuverlässige Betreuer für die einzelnen Fachbereiche.
Die Seminare sind sehr hilfreich und die digitalen Möglichkeite zur Prüfungsvorbereitung sind übersichtlich und gut aufbereitet.
Selina
Geschrieben am 18.09.2021