In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienmaterial

Sven, 21.12.2017
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Überwiegend sehr zufrieden, einige wenige Fächer haben Nachholbedarf im Studienmaterial. In diesen Fächern wird nur sehr oberflächlich auf bestimmte Themen eingegangen. Man ist dann gezwungen über die Foren mit anderen Studenten diese Fächer abzuarbeiten. Ein ganz großes Lob an die Foren.
Sven
Geschrieben am 21.12.2017

Bachlor Energieverfahrenstechnik

Sebastien, 24.05.2017
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Vorbereitung ist nicht Alles. Ein bisschen Glück gehört auch dazu. Der Kontakt zu vielen Mitkommilitonen ist oft schwer aufrechtzuerhalten , da jeder sein eigenes Süppchen kocht und es durch diese Flexibilität unterschiedliche Lernerfolge bzw. Lernetappen gibt. Die Zeit ist gut einteilbar und völlig ausreichend. Kein Stress nur immer am Ball bleiben .
Sebastien
Geschrieben am 24.05.2017

Bereicherung im Arbeitsleben

Oliver, 17.05.2017
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Zeitnahe Bearbeitung der Einsendeaufgaben, sehr gute Betreuung im Study online. Gute Beratung bei Antrag auf Bildungsurlaub. Die Flexibilität eine Prüfung an einem externen Prüfungsort abzulegen ist sehr gut. Die online Repetitoren sind sehr hilfreich für die Prüfungen!
Oliver
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr Empfehlenswert

Leonie, 16.12.2016
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Am Anfang war ich sehr überfordert, weil ich das System des Studiums noch nicht ganz überblicken konnte, aber mit der guten Hilfe und der netten Studienberatung, habe ich mich schnell hineingefunden und bin sehr froh diese Hochschule ausgesucht zu haben.
Leonie
Geschrieben am 16.12.2016