Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Bereicherung im Arbeitsleben

Oliver, 17.05.2017
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Zeitnahe Bearbeitung der Einsendeaufgaben, sehr gute Betreuung im Study online. Gute Beratung bei Antrag auf Bildungsurlaub. Die Flexibilität eine Prüfung an einem externen Prüfungsort abzulegen ist sehr gut. Die online Repetitoren sind sehr hilfreich für die Prüfungen!
Bewertung lesen
Oliver
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr Empfehlenswert

Leonie, 16.12.2016
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Am Anfang war ich sehr überfordert, weil ich das System des Studiums noch nicht ganz überblicken konnte, aber mit der guten Hilfe und der netten Studienberatung, habe ich mich schnell hineingefunden und bin sehr froh diese Hochschule ausgesucht zu haben.
Bewertung lesen
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2016

Das erste Semester geschafft!

Sara, 15.12.2016
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Ich habe mich vor einiger Zeit für einen Studiengang an der Wilhelm-Büchner-Hochschule eingeschrieben. Seitdem habe ich sowohl Klausuren geschrieben, als auch vor Ort Seminare besucht. Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule, da diese mir stets mit Rat und Tat zu Seite steht und auch das Angebot und den Service ständig erweitert. Sie sind sehr freundlich und entgegenkommend und unterstützen mich durch das Studium. Natürlich ist es teuer, allerdings lohnt es sich.
Bewertung lesen
Sara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2016

Wünsche werden umgehend versucht zu erfüllen

Elisabeth, 13.12.2016
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Gerade weil es sich beim Studiengang Energieverfahrenstechnik um einen neuen Studiengang handelt gibt es doch manchmal noch kleineren Klärungsbedarf, was aber bei mir bis jetzt immer sehr gut geregelt warden konnte.
Die Repetiorien vor Ort geben in den meisten Fallen nochmal eine gute Wiederholung der Lernhefte und bereiten gut auf die Klausur vor.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023