Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Entspanntes Studieren

Christian, 10.12.2015
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Ich musste bisher nicht zum Sitz der WBH und das ist gut. Das Studium ist nicht zu schwierig und die Hefte sind gut gemacht. Ein paar externe Prüfungstermine mehr im Jahr würden es leichter machen, das Studium schnell abzuschließen. Insgesamt bin ich durchaus zufrieden.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.12.2015

Bis jetzt absolut positive Erfahrungen

Sven, 08.11.2015
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Nettes Umfeld, Lehrkräfte versuchen auf jeden einzugehen, Studienhefte werden ständig aktualisiert, Einsendeaufgaben werden schnell beantwortet, Kontakt über StudyOnline jederzeit möglich, telefonische Beratung wird aktiv von Mitarbeitern der Hochschule durchgeführt.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.11.2015

Lustige Lehrer, super Hefte, viel Arbeit

Christian, 15.09.2015
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert
War am Anfang unsicher, ob das Prinzip des Fernstudiums der richtige Weg für mich ist, wurde aber durch die tolle Betreuung der Uni und der interessanten Studienhefte schnell überzeugt. Es steckt viel Arbeit und Geld dahinter, aber es lohnt sich auf jeden Fall und ich würde mich wieder für diesen Weg des Studierens entscheiden.
Bewertung lesen
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.09.2015

Hier fühle ich mich gut betreut

Josef, 19.01.2015
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert
- Das Einführungsprojekt war interessant und hat Spaß gemacht.
- Der Kontakt zu den Dozenten ist freundlich.
- Das Lernmaterial ist größtenteils gut verständlich.
- Die flexible Gestaltung gefällt mir, da ich oft beruflich unterwegs bin.
- Bei externen Prüfungsterminen ist man nicht an Prüfungen gebunden. Hat man den Termin gewählt, kann man bis zu zwei Prüfungen nach Wahl durchziehen. Allerdings sind die Prüfunstermine schnell ausgebucht.
- Der Online-Campus ist sehr gut gestaltet.
Bewertung lesen
Josef
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.01.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023