Sehr guter praktischer Bezug

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Ich bin seit über 12 Jahren beruflich im Vertrieb tätig. Mein Studium der BWL ist schon eine Weile her und von daher kann ich feststellen, daß mir der Lehrgang Vertriebsmanagement sehr gute umfassende Erkenntnis gebracht hat. Auch Studieninhalte, die schon in der Erinnerung verblassten, kamen neu zum Vorschein. Ich hoffe, daß ich die gelernte Inhalte gut in die Praxis umsetzen kann. Mir persönlich hat die Projektarbeit und der Austausch mit anderen Teilnehmern sehr viel gebracht. Besonders der praktische Bezug hat mir sehr gefallen und ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.

• Gute Organisation, flexible Lerngestaltung, sehr gute Dozenten
  • Persönlich mag ich Multiple Choice Tests nicht so gern
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Guten Tag Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie aus dem Lehrgang Vertriebsmanagement umfassende neue Erkenntnisse aus Theorie und Praxis gewinnen und Ihr vorhandenes Fachwissen auffrischen konnten.

Uns ist es in unseren Lehrgängen sehr wichtig, unseren Teilnehmern nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern sie auch gezielt auf die berufliche Praxis vorzubereiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie dies so wahrgenommen und als so positiv erlebt haben. Das bestärkt uns, auch weiter in diese Richtung zu gehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und persönliche Zukunft und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)