Mit Spaß online - sehr gute Lerninhalte und Lehrer

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Es war mein erstes Online-Seminar. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten lief es dann aber sehr gut, und ich bin immer besser zurecht gekommen . Diese Art des Arbeitens/Lernens erfordert sehr viel Selbstdisziplin und viel Eigenmotivation. Die Flexibilität ist toll: bis auf die fixen Tutorien, kann man lernen, wann es in den Tagesablauf passt. Der Tutor war sehr gut und sehr kompetent. Die Themen waren auf der Höhe der Zeit und sehr gut aufbereitet. Die Tutorien helfen, den Stoff zu vertiefen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann karriere tutor wärmstens empfehlen.

• Flexibilität der Zeiteinteilung, gute Lerninhalte, praxisnahe Tutorien
  • Erfordert ein hohes Maß an Eigenmotivation und Disziplin - ist daher vielleicht nicht für jedermann das Richtige
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.03.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Guten Tag Susanne,

besten Dank für Ihre 4,5-Sterne-Bewertung. Dass Sie mit unserem Vertriebsexperten, Martin Saidi, sehr zufrieden waren, freut uns sehr zu hören und wir geben Ihr erfreuliches Feedback gerne an ihn weiter. Unser Weiterbildungsportfolio setzt sich aus einem Dreiklang zusammen, der für ein tiefgreifendes Verständnis der Lehrinhalte sorgt. Die Lernplattform mit den Lehrgangsinhalten und begleitende Fachliteratur dienen der Aneignung der theoretischen Inhalte, die Live-Tutorien der Vertiefung des Gelernten, der Klärung von Fragen und der Diskussionund die Lerngruppen und Übungsaufgaben der praktischen Umsetzung des Erlernten. Schön, dass Sie unser Konzept als so positiv erlebt haben.

Sie haben recht, die Basis für den persönlichen Erfolg unserer Teilnehmer bildet auch deren Eigenmotivation, denn das Studium der Lerninhalte wird zwar vom Dozenten nachgehalten, jedoch eigenständig absolviert, sodass ein Lernen und Wiederholen im eigenen Tempo möglich ist. Unsere Dozenten sind in dieser Hinsicht jedoch auch Taktgeber und sorgen für die Begeisterung für die Lehrgangsinhalte.

Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig auf Ihrem Erfolgsweg begleiten dürfen. Bleiben Sie gerne mit uns über unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ in Kontakt.

Alles Gute für Sie und Ihre berufliche Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.03.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)