Klasse Dozenten. Super Qualität.

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Meine erste Erfahrung mit dem Format. Und gleich die Beste. Dozent exellent. Format gut zu bedienen. Lerninhalte umfangreich und sehr gut aufbereitet. Lerngruppen machen Spaß und vertiefen die Inhalte. Neue Kontakte auch gleich gefunden. Weiter so. Gerne wieder.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.04.2020
Veröffentlicht am 27.04.2020

Guten Tag Gerald,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie mit Ihrer ersten Erfahrung mit uns und einer Online-Weiterbildung so zufrieden sind. Wir sind davon überzeugt, dass gerade in der aktuellen Zeit der Corona-Krise Online-Weiterbildungen eine große Chance darstellen, um gestärkt daraus hervorzugehen. Dank unserer fünfjährigen Expertise können alle Teilnehmer im Home-Office und damit ohne Ansteckungsgefahr lernen.

Es ist uns sehr wichtig, dass alle Inhalte der Weiterbildung möglichst leicht verständlich vermittelt werden und auch die Freude am Lernen nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns sehr, dass Sie das so erlebt haben und Sie so zufrieden mit dem Dozenten Martin Saidi, mit den Inhalten und unseren interaktiven Lerngruppen waren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.04.2020
Veröffentlicht am 27.04.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)