Auf den Punkt gebracht

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Professionelle Dozenten sprechen aus Erfahrung, die qualitativ hochwertige Theorie wird immer mit relevanten Beispielen und angeregten Diskussionen ausgebaut und vertieft. Praktische Übungen fordern in Teamarbeit heraus, sich auch außerhalb der Komfortzone aufzuhalten und Lösungen zu finden, die dann konstruktiv besprochen werden. Das Vertriebsmanagement wird gut im weiteren unternehmerischen Gesamtkontext eingeordnet und bringt damit die reale Situation im Berufsleben passend auf den Punkt. Es wird die Anwendung des Gelernten trainiert, was auf kreative Weise motiviert, sich noch intensiver mit der Materie auseinander zu setzen. Auch die Zusammenarbeit mit den Teilnehmern war Klasse. Ein Kompliment an Herrn Saidi, der den Kurs sehr kompetent, engagiert und mit viel Charisma geführt hat! Der (technische) Service war auf Zack und schnell zur Stelle. Danke für die gemeinsamen Wochen, es war absolut lehrreich und hat viel Spaß gemacht!

• Qualität bei guter Betreuung und einfachem Kontakt zu Dozenten und Betreuern
  • keine Punkte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Guten Tag Stephan,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Lehrgang Vertriebsmanagement so gut gefallen hat, und geben Ihre lobenden Worte gerne an den Dozenten Martin Saidi weiter.

Nicht nur ihm, sondern all unseren Dozenten ist es sehr wichtig, dass die Teilnehmer während der Weiterbildung nicht nur theoretisches Wissen erwerben, sondern auch die praktische Anwendung kennenlernen. Dies ermöglichen wir unter anderem im Rahmen unserer interaktiven Lerngruppen, in denen die Teilnehmer praxisnahe Projektarbeiten in Gruppen durchführen. Schön, dass auch Sie von den Erfahrungen des Dozenten so gut profitieren konnten.

Unser Customer Support steht den Teilnehmern für alle technischen Fragen zur Verfügung. Es freut uns, dass auch Ihnen immer schnell weitergeholfen wurde.

Wir wünschen Ihnen beruflich wie privat alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)