Super Dozent! Spannende Inhalte und auf dem Punkt!

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Der Dozent ist mega klasse und es hat sehr viel Spaß gemacht. Generell muss an der digitalen Software seitens des Unternehmens noch etwas gearbeitet werden, aber von den Inhalten als auch der Dozent selbst, war einfach alles Top. Werde versuchen erneut einen Kurs bei diesem Dozenten zu bekommen und kann es nur weiter empfehlen. Persönlich hat mir das Lernen im Team sehr gut gefallen und ich konnte einige nette Kontakte knüpfen. Virtueller Präsenz-Unterricht ist die Zukunft und ich hoffe das sich dieses Lernfeld noch deutlich weiter entwickelt.

• Super Dozent und aktuelle Inhalte
  • Das digitale Lernen über die webbasierte Plattform muss noch besser ausgebaut werden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Guten Tag Sebastian,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so viel Spaß mit unserem Lehrgang Vertriebsmanagement bei Martin Saidi hatten. Gerne geben wir Ihr Lob an den Dozenten weiter, der sich mit Sicherheit auf ein Wiedersehen mit Ihnen freut, zum Beispiel in seinem Kurs Leadership Coaching. Schön, dass Sie nicht nur zu dem Dozenten, sondern auch zu Ihren Kommilitonen so einen guten Draht hatten. Bei einer kollegialen und kooperativen Zusammenarbeit macht das Lernen doch gleich noch mehr Spaß.

Besten Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Lernplattform. Wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer technischen Infrastruktur. In der kommenden Woche starten wir zum Beispiel mit einem Pilotkurs, der mit einem neuen Tool zur Lehrgangserstellung erarbeitet wurde, und sind schon sehr gespannt auf das Feedback der Teilnehmer.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit unserem Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ über unser Kursangebot, spannende Karrieretipps und kostenfreie Webinare auf dem Laufenden zu halten und mit uns in Kontakt zu bleiben.

Alles Gute für Ihren weiteren Weg und auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)