3.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles System, aber ausbaufähig

Ida, 17.12.2019
Web-Entwickler (Zertifikat)
Ich würde mir übungsdateien mit html Codes wünschen mit denen man kleinere Layout Übungen direkt durchführen kann schritt für schritt. Und das einem Fernlehrer bei fragen zu den html Codes besser helfen können und auch entsprechend fehlende Codes einfügen können etc.
Ida
Geschrieben am 17.12.2019

Super gutes Lernmaterial

Dennis, 17.12.2019
Web-Entwickler (Zertifikat)
Am meisten bin ich von den studienheften überzeug!
Diese sind so gut geschrieben das ich das Gefühl habe das mir eine reale Person alles beibringen würde !!
Auch das online Portal der online Campus sowie die Möglichkeit darüber lernfähiger und Gruppen zu finden ist wirklich wunderbar.
Dennis
Geschrieben am 17.12.2019

Hervorragendes Material, sehr gute Betreuung

Anette, 25.10.2019
Web-Entwickler (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dieser Weiterbildung, die mich deutlich voran gebracht hat und kann sie nur weiterempfehlen.
Ein guter Einstieg in HTML5, CSS, PHP mit MySQL und Javascript, auch mit JQuery mit vielen Anregungen zur Vertiefung.
Die Studienbücher werde ich sicherlich noch oft konsultieren. Viele Konzepte, die mir schon vorher untergekommen sind, habe ich darin endlich verständlich erklärt gefunden.
Anette
Geschrieben am 25.10.2019

Sehr guter Kurs, auch für Einsteiger

Tanja, 16.10.2019
Web-Entwickler (Zertifikat)
Ich hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit HTML, CSS , JavaScript etc. Und trotzdem war der Einstieg in die Themen mit den Studienmaterialien sehr gut möglich. Fragen werden vom Fernlehrer schnell beantwortet und auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah. Kann den Kurs ohne Bedenken weiterempfehlen.
Tanja
Geschrieben am 16.10.2019