Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 16

Schönes Studium mit ausbaufähiger Onlineplattform

Paul, 18.10.2022
Web-Entwickler (Zertifikat)
3.6
Die Freiheiten des Studiums durch die gegebene Flexibilität hat mir sehr gefallen. Zudem die Gewissheit, bei anstehenden Fragen einen Experten fragen zu können.
Die Onlineplattform stellte bei mir leider des Öfteren Probleme beim Abrufen der Daten oder ähnlichem da, allerdings ging es nach ein paar Anläufen dann wieder .
Bewertung lesen
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.10.2022

Sehr gutes Studium

Timurhan, 11.10.2022
Web-Entwickler (Zertifikat)
3.6
Das Studium ist sehr gut, leider fehlen hier Video Lehrgänge bzw. Kurse zur Unterstützung und Lernhilfe. Und in PHP teil könne es schon ein wenig in die Tiefe gehe. Die Bearbeitung von dem Institut und der Einsatz der Dozenten war sehr gut, alle Fragen wurden immer zeitnah beantwortet.
Bewertung lesen
Timurhan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.10.2022

Sehr gute Erfahrung bei ILS

Fahim, 10.10.2022
Web-Entwickler (Zertifikat)
4.8
Ich habe sehr gute Erfahrung bei Ils gemacht. Meine Anliegen wurden immer schnell und problemlos gelöst, die Betreuer waren sehr gut erreichbar, Mail Antworten kamen sehr schnell an. Man hat sich sehr verstanden gefühlt bei der Betreuung von Ils. Ich fand das Lernmaterial sehr gut und deutlich, man war sehr wenig auf Hilfe angewiesen. Die Aufgaben waren sehr klar und deutlich formuliert.
Bewertung lesen
Fahim
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.10.2022

Hervorragend

Daniela, 10.10.2022
Web-Entwickler (Zertifikat)
4.5
Das Studiummaterial ist sehr gut ausgearbeitet, mit richtig guten Links für weitere Informationen im Internet.
Sehr gut zuhause mit eigener Zeit Einteilung machbar. Die Fachlehrer sind für jede offene Fragen erreichbar und beantworten diese Zeitnah ohne viel Zeitverlust.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023