3.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher fast durchgängig nur positive Erfahrung

Joerg, 14.04.2019
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Mit meinem nun bereits 3ten Onlineseminar bei zwei verschiedenen Anbietern bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Ansprüche die ich in diese Form des Erlernens von neuen Themen stelle wurden durch die Lehrhefte und die Lehrkräfte immer erfüllt.
Sicher gibt es immer wieder Nuancen im Lehrmaterial wie auch bei den Lehrkräften, aber alles in allem passt das Gesamtpaket für mich.
Joerg
Geschrieben am 14.04.2019

Positive Erfahrung

Tanja, 09.04.2019
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Studienmaterial ist sehr ausführlich auch mit Links auf weiterführende Quellen.
Komplexe Themen sind einfach und verständlich erklärt.
Zudem liefern die Fernlehrer schnell antworten zu Fragen und auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben erhält man sehr schnell zurück.
Tanja

Gutes Studium

Franziska, 09.04.2019
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Der Lehrgang macht sehr viel Spaß. Die Hefte sind gut strukturiert, allerdings gibt es einige Rechtschreibfehler. Es gibt Vorschläge zur verwendeten Software und auch kurze Anleitungen. Die Fernlehrer stehen einem zur Seite und bei den Bewertungen sind sie sehr ausführlich und fair.
Franziska

Gute praxisnahe Ausbildung

Nico, 09.04.2019
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Die Entwicklung heutzutage ist Recht rasant. Dafür ist das Material noch verhältnismässig aktuell. Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass sich einige Sachen geändert haben. Sehr gut sind die Hinweise zu Tools und Informationsquellen, wo man sich News holen kann.
Nico