3.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt positiv

André, 17.05.2017
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Das Lehrmaterial war ausreichend umfangreich und verständlich. Die einzelnen Lehrabschnitte waren sehr gut konzipiert und didaktisch aufbereitet. Die Einsendeaufgaben wurden von den Dozenten/Tutoren immer umgehend korrigiert und wohlwollend benotet. Einige einzelne Lehrinhalte hätten allerdings dringend aktualisiert werden müssen. Der Kundenservice war sehr gut.
André
Geschrieben am 17.05.2017

Strukturierter Einstieg in das Fachgebiet

Michael, 17.05.2017
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Man bekommt einen strukturierten Einstieg in einen breit gefächerten Bereich. Die Themenbereiche bauen sinnvoll aufeinander auf. Man kann dieses Lehrgang allerdings nur als Einstieg sehen. Die Betreuung war sehr gut, Fachfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Das Studienmaterial war teilweise nicht auf dem neuesten Stand.
Michael
Geschrieben am 17.05.2017

Im Februar habe ich mit einem Studium angefangen

Dilyana, 24.04.2017
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Zu dem Zeitpunkt läuft alles Perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bekomme die Korrekturen wirklich sehr schnell.
Mit den Lehkräfte bin ich auch zufrieden, die finde ich echt Professional.
Die Studienmaterialen sind verständlich geschrieben.
Service finde ich in Ordnung.
Dilyana
Geschrieben am 24.04.2017

Einfach und unkompliziert

Ann-Christin, 21.04.2017
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit ILS ist sehr gut. Ich kann mir frei einteilen, wie und wann ich etwas für meine Fortbildung tu. Die Einsedeaufgaben wurden bisher immer innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und korrigiert, also auch sehr schnell. Dank der Online-Plattform kann ich von überall auf die Lernmaterialien zugreifen. Alles top und sicher nicht meine letzte Fortbildung bei ILS.
Ann-Christin
Geschrieben am 21.04.2017