Gut alleine zurecht gekommen

Daniel
Web-Entwickler (Zertifikat)
4.6

In meinem Fernstudium konnte ich mit dem Lernmaterial ziemlich gut zurecht kommen ohne Kontakte mit der SGD aufnehmen zu müssen.
Trotzdem habe ich dem Punkt Betreuung ein "sehr gut" gegeben. Das liegt daran das zu meinen Bewertungen der Einsendeaufgaben Tipps gegeben wurden wo ich mir mehr Informationen zu dem jeweiligen Thema gegeben wurden und auch bei Dingen die schon etwas veraltet waren ( in der Entwicklung passiert das sehr schnell ) angesprochen wurde was sich geändert hat. Software halte ich nicht immer für selbstverständlich und bin froh diese Art der Betreuung gehabt zu haben.
Mit der App konnte ich auch unterwegs ziemlich viel lernen während ich unterwegs war. Grade um ein Thema nochmal nachzulesen und zu verinnerlichen. Ab und an hatte mit der App zwar ein Problem, aber trotzdem die die Wertung "gut" gerechtfertigt da kleine technische Fehler überall vorkommen können und dafür einfach zu praktisch war.
Im großen Ganzen habe ich eine durchaus positive Erfahrung mit meinem Lehrgang machen können. Die Themen waren gut beschrieben, alternative Quellen für Informationen wurden mit auf den Weg gegeben und haben sehr eingeladen im Alleingang viel zu lernen und zurecht zu kommen.
Wer Interesse an Webentwicklung hat kann sich mit diesem Lehrgang die Kenntnisse dafür zu HTML, CSS und JavaScript bedenkenlos aneignen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 07.08.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Sindy , 08.07.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Frederic , 05.01.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rene , 28.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Dominique , 25.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)