Sehr viel Wissen angeeignet

Sindy
Web-Entwickler (Zertifikat)
5.0

Für mich was es ein Erfolg. Ich hatte bereits leichte Vorkenntnisse in diesem Bereich und konnte diese vertiefen und viel dazu lernen. Es wurde meist sehr gut beschrieben nur ab und an musste ich etwas intensiver ins Selbststudium gehen um alles richtig zu verstehen. Für meinen Teil finde ich, gehört sowas aber immer dazu. Die Einsendeaufgaben waren im Großen und Ganzen verständlich, die Betreuung Netz und sehr hilfsbereit . Die Bewertungen gingen zügig. Ich bin sehr zufrieden und werde mich nochmals für einen Kurs zum Medieninformatiker entscheiden um mein Wissen noch mehr zu vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sindy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sindy
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 08.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 07.08.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Daniel , 23.03.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Frederic , 05.01.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rene , 28.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Dominique , 25.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)