Lernen durch Kompetenz

,
Webdesign & Usability: Webdesigner (Zertifikat)
5.0

Das Studium war in allen Aspekten unheimlich gut. Die Lernaufgaben fand ich sehr gut aufgebaut, aber nicht zu einfach. Die Lernkurve ging gerade zum Ende hin steil nach oben, und reflektierte einem selbst sehr schnell und deutlich den eigenen Lernerfolg. Die Dozenten mit denen ich zu tun hatte, fand ich sehr kompetent. Die Gespräche immer auf Augenhöhe. So eine Flexibilität seitens der Dozenten hatte ich bis dahin noch nicht kennengelernt. Und das Entgegenkommen seitens der Geschäftsführung sucht Ihresgleichen.
Auch die Korrekturzeiten gingen sehr flott vonstatten .
Absolut empfehlenswert.

  • Maximale Lernflexibilität, rund um die Uhr die Möglichkeit des Lernens zu haben
  • Wenig Kontakt zu anderen Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.06.2018
Martin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 09.09.2019 - Webdesign & Usability: Webdesigner (Zertifikat)
Uwe , 12.06.2018 - Webdesign & Usability: Webdesigner (Zertifikat)
Sabine , 19.02.2014 - Webdesign & Usability: Webdesigner (Zertifikat)
Sonja , 18.10.2013 - Webdesign & Usability: Webdesigner (Zertifikat)
Matthias , 14.02.2013 - Webdesign & Usability: Webdesigner (Zertifikat)