In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde es wieder machen und weiterempfehlen

Thomas, 22.06.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Tolle Leute, gutes Lernmaterial und sehe flexibles Lernen moeglich. Durch Corona war das Seminar mal anders (über Zoom), aber auch hier war alles top. Hat Spaß gemacht mal wieder Theorie zu pauken. Habe während der Zeit auch tolle Leute kennengelernt. Jeder hat jedem geholfen. Danke nochmal an die Lerngruppe!
Geschrieben am 22.06.2020

Saunameister 2020

Frank, 22.06.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Trotz Corona haben wir mit dem IST Team unsere Saunameister Prüfung gerockt.
Anfangs mit kleinen Technischen Schwierigkeiten die aber Souverän gelöst wurden, auf beiden Seiten.
Die Unterlagen waren Super und haben uns gut auf die Prüfung vorbereitet.
Unser Dozent war Super und man konnte ihm wirklich den ganzen Tag Aufmerksam zu hören.
Ich war Skeptisch ob das online so gut funktioniert und war SEHR positiv überrascht.
Frank
Geschrieben am 22.06.2020

Super Zusammenschnitt von Allem

Karin, 21.03.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Jedes Fach wurde optimal zusammen gestellt. Bei manchen Kapiteln tat ich mich schwer, doch durch die Kommunikation mit anderen Teilnehmern, kam ich gut damit klar.
Bei der Präsenzphase wäre es vielleicht noch von Vorteil gewesen, wenn Zeit für Fragen gewesen wäre bzw. für die Wiederholung schwieriger Themen. Der Praxisteil in der Therme Erding war interessant und lehrreich. Chris ist ein super Dozent.
Karin
Geschrieben am 21.03.2020

Das vorhandene Wissen wurde erweitert

Claudia, 20.03.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Die Praxiseinheiten waren gut, aber sehr kurz. In der Realität kann ich die Wedeltechniken nur teilweise umsetzten, weil die Saunen sehr klein sind.
Ich hätte mir zu Beginn schon einige Praxistage gewünscht und früheren Kontakt zu den Mitstudierenden gerne aufgenommen.
Claudia
Geschrieben am 20.03.2020