In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Service, Fachlicher Dozent, sehr lehrreich.

Udo Haag, 22.06.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Ich überaus vollstens zufrieden, das Studium war sehr lehrreich, der Dozent nett und hilfsbereit, sowie fachlich perfekt.
Ich heute schon am Überlegen, ob ich den Saunameister noch aufstocke, ich muss mir nur noch überlegen was dazu sehr gut passt und was ich damit in meiner neuen Heimat dann anfangen kann.
Ich kann das IST-Studiuminstitut nur bestens weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank an alle die da mitgewirkt haben, auch an denen die im Hindergrund Ihre Arbeit verrichten.

nette Grüße,
Udo Haag
Udo Haag
Geschrieben am 22.06.2020

Ich würde es wieder machen und weiterempfehlen

Thomas, 22.06.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Tolle Leute, gutes Lernmaterial und sehe flexibles Lernen moeglich. Durch Corona war das Seminar mal anders (über Zoom), aber auch hier war alles top. Hat Spaß gemacht mal wieder Theorie zu pauken. Habe während der Zeit auch tolle Leute kennengelernt. Jeder hat jedem geholfen. Danke nochmal an die Lerngruppe!
Thomas

Saunameister 2020

Frank, 22.06.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Trotz Corona haben wir mit dem IST Team unsere Saunameister Prüfung gerockt.
Anfangs mit kleinen Technischen Schwierigkeiten die aber Souverän gelöst wurden, auf beiden Seiten.
Die Unterlagen waren Super und haben uns gut auf die Prüfung vorbereitet.
Unser Dozent war Super und man konnte ihm wirklich den ganzen Tag Aufmerksam zu hören.
Ich war Skeptisch ob das online so gut funktioniert und war SEHR positiv überrascht.
Frank

Super Zusammenschnitt von Allem

Karin, 21.03.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Jedes Fach wurde optimal zusammen gestellt. Bei manchen Kapiteln tat ich mich schwer, doch durch die Kommunikation mit anderen Teilnehmern, kam ich gut damit klar.
Bei der Präsenzphase wäre es vielleicht noch von Vorteil gewesen, wenn Zeit für Fragen gewesen wäre bzw. für die Wiederholung schwieriger Themen. Der Praxisteil in der Therme Erding war interessant und lehrreich. Chris ist ein super Dozent.
Karin
Geschrieben am 21.03.2020