In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Alternative zum teuren Sauna-Bund-Lehrgang

Markus, 02.12.2015
Sauna-Meister (Zertifikat)
Sehr guter Studienaufbau. Der Inhalt ist relativ gut aufgebaut und teilweise für komplette Neulinge wahrscheinlich zu umfangreich.
Jederzeit wieder zu empfehlen. Leider funktioniert mein Datenupload nicht und der Support hat für die Anfrage einige Tage gebraucht.
Markus
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr gutes Preisleistungsverhälnis

Christain, 26.11.2014
Sauna-Meister (Zertifikat)
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Studienmaterialien sind sehr gut aufgearbeitet.

Probleme wurden schnell und zufriedenstellend bearbeitet.

Leider dauerte die Korrekturphase der Hausarbeit sehr lange.

Ich bin rund um zu frieden und kann nichts schlechtes über diese Weiterbildung sagen.
Christain
Geschrieben am 26.11.2014

Sehr gute Beratung, schnelle Antworten

Madeline, 08.10.2014
Sauna-Meister (Zertifikat)
Die Beratung vor Beginn des Fernstudiums war sehr gut, die Lehrgangsmaterialien sind übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Tutoren sind sehr bemüht unter anderem schnelle und hilfreiche Antworten zu geben. Der Online- Campus ist auch sehr zufriedenstellend. Man hat die Möglichkeit entweder nur mit den Tutoren in Kontakt zu treten, in einem Forum ein Thema anzufangen oder einen Chat zu benutzen.
Madeline
Geschrieben am 08.10.2014