In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für mich das beste Angebot auf dem Markt

Ralf, 01.12.2016
Sauna-Meister (Zertifikat)
Sehr detalierte Studienbücher und tolles Seminar vor Ort mit klasse Praxisbezug und top-qualifiziertem Referenten vor Ort!! Man erhät sofort nach der schriftlichen Prüfung die Ergebnisse und wird damit nicht lange hingehalten! Korraktur der Einsendearbeit ca. 2-6 Wochen völlig in Ordnung!
Ralf
Geschrieben am 01.12.2016

Top-Meisterkurs!

Cray, 14.08.2016
Sauna-Meister (Zertifikat)
Anspruchsvoller Meisterkurs, Anatomie/Physiologie für Saunameister sehr umfangreich (Lehrbuch umfasst ca. 200 Seiten) > Eher nicht für "Lernfaule" geeignet, Praxis-Ausbildung in der Therme in Erding hervorragend mit Top-Referent, Preis-Leistung: Super! Unterkunft vor Ort muss von jedem Teilnehmer selbst organisiert werden. Die Verpflegung vor Ort während der Seminartage (Mittagessen + ein bis zwei Getränke pro Seminartag) waren im Preis inkludiert!
Für engagierte Saunameister nur zu empfehlen.
Cray
Geschrieben am 14.08.2016

Grundkenntnise für Sauna Anwendungen

Maja, 02.02.2016
Sauna-Meister (Zertifikat)
Lehrkräfte war in Mediterana Zentrum sehr gut. Studienhefte könnten besser sein, mit höcher Aktualität bei den Sauna Aufgüssen (mehr über Düfte, ätherischen Öle, ...).

Korrektur war OK. Kontakt war auch OK, vielleicht zu langsam mit dem Antwort.
Für meine erste deutsche Seminar finde ich trotzdem noch OK.
Maja
Geschrieben am 02.02.2016

Solide und übersichtlich!

Bettina, 02.12.2015
Sauna-Meister (Zertifikat)
Ich kann nicht viel dazu sagen, da es bei einem Fernstudienlehrgang auch um Eigenverantwortlichkeit und Selbstdisziplin geht. Darauf wurde vom Institut auch aufmerksam gemacht. Ich bin mit dem Lehrgang zum Saunameister zufrieden. Das einzige worauf ich hinweisen möchte ist, dass es bei den Lernunterlagen für mich persönlich Lücken gab. Das Skript Anatomie/Physiologie ist sehr umfangreich (das kann ich als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin bestätigen). Das Skript Fachwissen Saunameister kam dabei leider zu kurz! Auch kann man daraus leider nicht alle Fragen für die Einsendearbeit ausführlich und befriedigend beantworten.
Bettina
Geschrieben am 02.12.2015