Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 15

Bäderbetriebsmanagement

Ewa, 08.06.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.8
Kann nur positiv bewerten ;) Sehr gute Organisation von Seminare.
Auch sehr schnelle Zusendung von Studien material hat mich positiv überrascht. Schnelle Bewertung Einsendearbeiten.
Ganzer Team ist freundlich und sehr nett und hilfreich.
Prima, weiter so ;).
Bewertung lesen
Ewa
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.06.2023

Geprüfter Meister für Bäderbetriebe

Marvin, 05.06.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.5
- Übersichtliche und gut strukturierte Lernmaterialien
- telefonisch gut erreichbar und kompetente Beratung in jeglichen Belangen
- Seminare und Webinar von Leuten aus der Praxis
- motivierende Apps zum lernen
- Onlinecampus überall abrufbar
- Preis in einem angemessenen Rahmen und flexible Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung lesen
Marvin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Sehr flexibel durchführbar

Thomas, 05.06.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
5.0
Nur gute, ich hatte schon ein paar Sonderwünsche.... da gab es immer eine gute Idee und dann einen guten Weg, vielen Dank an der Stelle an das gesamte Team des IST hier ein paar Stärken:
- Kompetenz der Lehrkräfte
- Qualität & Aktualität der Studienmaterialen
- schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
- Kontakt zu Dozenten & Tutoren reibungslos
- Beratung & Service des Instituts einwandfrei
Bewertung lesen
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Empfehlenswerter Studiengang

Dominika, 05.06.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.9
Bester Studiengang die ich je mitmachen dürfte! Super Betreuung, sehr nette Dozenten!
Studienmaterial würde immer pünktlich geliefert. Ob Online Seminare oder Vorort, hat man sehr viel Wissen mitgenommen.
Arbeitskollegen fragen, ob die das auch mitmachen können. Ich Empfehle euch jeden, der sich weiterbilden möchte! ☀️
Bewertung lesen
Dominika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023